Unsere Geschichte

Am 24. Oktober 1998 eröffneten wir, Dominik Freudiger und Christian Hernmarck, den Computerladen ComDoCh Computer Hernmarck an der Baselstrasse 92 in Arlesheim.

 

Nach mittlerweile mehr als 8 Jahren und einer erneuten Änderung der Rechtsform des Unternehmens (jetzt: ComDoCh GmbH), hat sich nicht nur auf privater Ebene viel bei uns getan: Hunderte von Kunden haben wir mit neuester Technologie versorgt und haben dabei immer versucht, dem Menschen einen Computer zur Seite zu stellen, der ihm das Leben erleichert.

 

Dennoch sind wir die Gleichen geblieben: Dominik Freudiger stellt sich während seines Feierabends hinter den Verkaufstresen der ComDoCh und geht nicht heim, bevor nicht jeder Kunde zufrieden gestellt ist.

Christian Hernmarck stellt sich auch tagsüber (ab 8.30 Uhr) den Tücken der Technik und geht mit viel logischem Denken, Geduld und Durchhaltevermögen an die Probleme, die die Technik leider so oft mit sich bringt.

 

Doch vor allem als Team werden Sie uns sicher zu schätzen wissen, denn seit mehr als dreissig Jahren verbindet uns nicht nur die Begeisterung an der Technik, sondern auch eine enge Freundschaft.

 

 

ComDoCh GmbH, Baselstrasse 92, CH-4144 Arlesheim, Telefon +41 61 703 03 73, E-Mail info[AT]comdoch.ch
creativity by innov8 ™